Beauty: Neue Saison #herbst  # ,



Mir ist aufgefallen, dass ich den Bereich Beauty in den letzten Monaten sehr vernachlässigt habe und euch schon länger keine neuen Kosmetikprodukte vorgestellt habe. Die kommende Herbstsaison möchte ich als Anlass nehmen, wieder einmal neue Produkte zu präsentieren. Ein paar neue Dinge sind nämlich neu bei mir eingezogen, allerdings fast ausschließlich Pflegeprodukte und nur ein Artikel aus dem Bereich dekorative Kosmetik. Aber seht selbst.




Lippenpflege von La Roche Posay

Durch eine Freundin bin ich auf die Produkte von La Roche Posay gekommen, sie schwört auf die Produkte aus der Apotheke. Besonders auf die Lippenpflege. Ich habe mich entschlossen dies als erstes zu testen. Gerade wenn das Wetter unbeständiger wird, brauche ich wieder eine verlässliche Lippenpflege. Ob wiederkehrende Riss und Schäden wie versprochen tatsächlich verringert werden kann ich jetzt noch nicht sagen. Das wird wohl erst der Härttest im Winter zeigen.

Inhalt: 7,5 ml
Preis: ca. 4,50 €



Alterra Handcremé 

Ich habe nun einige Handcremés ausprobiert, von 2 - 15 €. Ich war meistens zufrieden, allerdings konnte ich auch keinen besonders großen Unterschied zwischen günstigen Cremés aus der Drogerie und etwas teureren Markenprodukten feststellen. Mein derzeitiger Favorit ist von Alterra (Rossmann) mit Granatapfel und Sheabutter. Das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Natrukosmetikprodukt aus der Drogerie stimmt. Die Hände sind geschmeidig und nicht schmierig, außerdem riechen sie gut. Was will man mehr?

Inhalt: 75 ml
Preis: 1,95 €



CD Badezusatz "Heimische Wälder"

Sobald die Temperaturen draußen sinken, steigt meine Lust auf Schaumbäder. Die Badewanne rückt wieder in den Mittelpunkt des Geschehens. Und mit ihr das passende Schaumbad. Da mich die Marke CD schon bereits bei Deo und Duschbad überzeugen konnte, habe ich auch beim Schaumbad gern zugegriffen. Den Duft von Nadelbäumen und Beeren finde ich sehr erfrischend und belebend.

Inhalt: 400 ml
Preis: 2,95 €



Kiehl´s Amino Acid Spülung

Die beste Spülung, die meine Haare je gesehen haben ist mit Abstand diese hier. Der Amino Acid Conditioner aus dem Hause Kiehl´s macht die Haare nach der ersten Anwendung Dank Kokosnuss und Jojoba Öl seidig weich. Und der Duft ist einfach der Hammer, man riecht das Kokos aber es ist absolut nicht aufdringlich. Das Produkt ist nicht preisgünstig aber jeden Cent wert. Eine absolute Kaufempfehlung von mir! :)

Inhalt: 75 ml
Preis: 9,50 €



Vichy Idéalia Gesichtscremé

Ich werde ja nicht jünger und bin eigentlich schon etwas spät dran um mir Gedanken über eine passende Gesichtspflege zu machen. Da ich leider ziemlich unreine Haut habe, denke ich immer meine Haut braucht noch keine besondere Pflege, die steckt ja noch in der Pubertät fest. Aber die Falten in meinem Gesicht erzählen eine ganz andere Geschichte. Testobjekt Nr. 1 stellt nun die Idéalia von Vichy da. Mehr Leuchtkraft und ein ebenmäßiges Hautbild dank Kombucha (Ja das mit dem Tee) werden in Aussicht gestellt. Ein Leuchten konnte ich bisher nicht feststellen, aber die Haut an den Hautstellen, die ich behandelt habe, sieht in der Tat praller aus als vorher.

Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 20 €



NYX Lippenstift

Im Herbst greife ich automatisch zu anderen Lippenfarben, Rosé, Apricot und Pink bleiben öfter liegen und Rot, Nude oder Beerentöne werden zu meinen täglichen Begleitern. Vermutlich habt ihr auch mitbekommen, dass DM seit neustem auch NYX führt. Ich habe mir das Ganze auch angesehen und ein Lippenstift in einem schönen Nudeton durfte mit. Für den Preis ist er absolut die richtige Wahl. Die Farbe und das cremige Finish auf den Lippen ist genau mein Ding. Die Haltbarkeit ist für den Preis denke ich vollkommen angeebracht. Natürlich muss man zwischendurch die Farbe auffrischen.

Farbe: Minimalism 615A
Preis: 3,85 €


Der Herbst kann gern kommen! :)




Bis Bald,
Eure Bella





10 Kommentare

  1. Die Farbe von dem NYX Lippenstift gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Lippen- und Gesichtspflege ist ja bald wieder sehr wichtig. Und diesen Badezusatz stelle ich mir sehr entspannend vor nach einem nassen Herbsttag.

    Liebe Grüße
    leah

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach richtig tollen Produkten an. Vor allem der Lippenstift gefällt mir richtig gut :) Die Farbe passt gut in den Herbst!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich total über eine Review zu der La Roche Posay Lippenpflege freuen. Die Produkte sind mega gehypet und ich bin gespannt, was die können :)

    Liebe Grüße aus Köln
    Lynn | www.nexttolondon.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich ändere meine Gesichtspflege auch, sobald es kälter wird. Aktuell habe ich ein super leichtes Gel von Shiseido, aber ab dem Herbst muss es wieder etwas Reichhaltigeres werden :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in meiner Sicht auch einfach notwendig.

      Löschen
  6. Der Badezusatz von CD ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle Produkte, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift von NYX ist toll. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

< ^ >