late summer outfit: blue & red  # ,


Verwöhnt uns der September mit viel Sonne und sommerlichen Temperaturen muss man die Gelegenheit doch einfach nutzen mit nackten Beinen raus zu gehen solange das noch möglich ist. Nichts sagt mehr Sommer als nackte Beine. Auch wenn es sich um Spätsommer handelt.

Meine Wahl fiel auf ein gestreiftes Kleid von Zalando, dass perfekt ist für die Übergangszeit. Lange Ärmel machen es nicht so sommerlich und doch ist es durch den Baumwollstoff schön luftig. Die Länge ist für mich genau richtig, nicht zu kurz. Das Kleid ist schön wandelbar und lässt sich leicht an alle Jahreszeiten anpassen. Wenn es kühler wird, einfach eine Strumpfhose und Boots dazu anziehen und fertig. :) 

Bei diesem sommerlichen Wetter, wie in letzter Zeit, fällt meine Schuhwahl auf meine roten Espadrilles von Espadrij. Die traditionellen Schuhe wurden ursprünglich im Süden z.B. Spanien und Frankreich von Hand hergestellt und auch dort vorrangig getragen. Der Ursprung wird auf Mallorca vermutet. Seit einigen Saisons sind die Stoffschuhe auch bei uns nicht mehr wegzudenken. Ich war erst skeptisch, besitze inzwischen aber selbst drei Paare. Mein Liebstes ist allerdings dieses knallrote Paar, welches im Juni bei mir eingezogen ist. 







Was haltet ihr vom sommerlichen Outfit wo doch langsam der Herbst an die Tür klopft?



Bis Bald,
Eure Bella

29 Kommentare

  1. Dein sommerlicher Look gefällt mir total gut. Besonder die Kombination mit den roten Espadrilles finde ich mega schön <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta el look, estás guapísima!! https://bohoclosetblog.com/2016/09/16/mangas-acampanadas/

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der Look auch =) die Schuhe sind ein echter Hingucker *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Outfit. Die Kombi Blau-Weiß gestreift und rot geht immer und sieht grandios aus!
    Steht dir echt gut.

    Lisa Jasmin
    http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lija! Es geht doch nichts über Klassiker!

      Löschen
  5. Schöner Look, ich hab mich auch total über den Spätsommer gefreut und nochmal meine Kleider rausgekramt :>
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe das kleid, total schön! und ich finde es auch gar nicht zu sommerlich, sondern als eine tolle alternative, so laaangsam ein bisschen auf den herbst zuzugehen :) bei mir gabs auch grad das erste herbstoutfit :)
    liebe grüße, Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal ein sehr schönes Outfit zum Ende des Sommers! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Kleid! Das würde ich glatt auch in dieser Kombi tragen!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. ein super schöner Look liebe Bella!
    besonders im Spätsommer und baldigen Herbst gibt diese frische Streifenkleidchen nochmal eine schöne Farbe :)
    schaust toll aus!

    einen schönen Sonntag dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, definitiv ein schöner Farbklecks für die etwas dunkleren Monate. Danke Tina!

      Löschen
  10. Ein wunderschönes Kleid 👗

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Post... TOP schaust du aus!!! ♥
    Hab einen schönen Tag,
    Dani www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst ganz zauberhaft aus - ich liebe die Kombination von Streifenkleid und knalligem rot :) toll!

    Liebst,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Look. Ich finde auch, dass nichts mehr schreit nach Sommer, als nackte Beine. Du siehst so toll aus.

    Liebe Grüße Kristina

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Wimpernserum zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look! Ich mag den Kontrast zwischen Blau und Rot - steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maus danke dir <3
    oh ja, und ich bin was das thema angeht eine wahre expertin.
    also nicht wie man haare super stylt oder schöne haare hathahaha
    sondern wie man sie zerstörrt und jetzt auch wie man es dann doch wieder "hin bekommt"

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll ich liebe dein Outfit. Es innert mich mit den Farben sofort an Paris und somit auch an die ganzen Leuten die immer so schön angezogen rumlaufen :)
    Mit Paris verbindet man auch immer die perfekte Mode, finde ich zumindest :)
    Das Kleid ist echt toll, ist eigentlich perfekt für jede Jahreszeit, außer vllt. für heiße Sommertage :)
    Liebe Grüß,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  17. Dein maritimer Look ist super schön. Die Kombination von blau und rot ist einfach perfekt. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  18. Hello,

    Beautiful dress ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen

< ^ >