New In: Klarstein Smoothie Blender  # ,


Vor ein paar Wochen habe ich durch das Team von FoodieMeetup Berlin einen kleinen handlichen Smoothie Blender von Klarstein erhalten. Der weiß-gelbe Mixer ist mein neuer Freund in Sachen Smoothies. Wir haben bereits einen Mixer von Klarstein, trotzdem möchte ich auf den Blender nicht mehr verzichten. Einen kleinen Einblick in das Gerät gebe ich euch heute.

Erster Eindruck:

Das Gerät kommt in einem kleinen Karton, die einzelnen Komponenten sind schnell ausgepackt, der Zusammenbau ist offensichtlich und sehr simpel. Die Teile machen einen hochwertigen und robusten Eindruck

Pluspunkte:

Der Mixer bringt zwei Flaschen in unterschiedlichen Größen mit sich, in denen der Smoothie gemixt wird. Außerdem gibt es für beide Flaschen einen Deckel mit Trinköffnung um den Smoothie auch togo genießen zu können. Durch den Fakt, dass man das Getränk direkt in dem Trinkgefäß fertigt, hat man am Ende weniger Abwasch. 
Am Boden des Blenders sind kleine Saugnäpfe angebracht, dass den Mixer am Tisch oder auf der Arbeitsplatte fixiert und so verrutschen verhindert. 
Mit 300 Watt püriert der Mixer sehr schnell und mühelos. 
Ein weiterer Vorteil ist die Größe, kleine Geräte nehmen weniger Platz weg und lassen sich leichter verstauen.

Minuspunkte:

Die große Flasche passt leider nicht in unsere Spülmaschine und muss daher immer per Hand gewaschen werden. Außerdem finde ich die Größe für eine einzelne Person etwas groß. Ich trinke selten so viel Smoothie auf einmal.
Wer zum trinken und transportieren lieber auf Glas setzt, muss sich hier mit Plastik begnügen oder am Ende den Smoothie doch in ein anderes Gefäß umfüllen.









Falls ihr noch nach Inspirationen zu leckeren Smoothies sucht, schaut hier mal vorbei! :)

Bis Bald,
Eure Bella

12 Kommentare

  1. der Smoothie-Blender schaut wirklich gut aus! habe mir auch schon mal überlegt so einen Blender zu holen und auch viel bei Klarstein geguckt, denn die sind nicht so teuer :)
    die meisten Mixer sind aber doch recht groß, der kleine Smoothie Blender schaut da Platz sparender aus :)
    wie viel Watt hat der denn?

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die Wattzahl hatte ich ganz vergessen. Ich hab es aber noch mit aufgenommen. :)

      Löschen
  2. Ich habe mir vor kurzem auch so einen Smoothie-Blender zugelegt, echt praktisch!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so eine Mixer daheim und brauch ihn jeden Tag :-)
    Also gute Investition ist es alle Mal !

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    www.vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gerät. Ich bin allerdings kein all zu großer Fan von Smoothies, meine schmecken nie so gut! Dein Smoothie hingegen sieht klasse aus. :D Ich bin eher der Entsafter-Fan.

    Liebst
    Lily

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review! Habe so einen Mixer auch daheim. Auch für mich hat es sich gelohnt. Mache mir immer mal wieder gerne einen Smoothie :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Den muss ich wohl unbedingt nachkaufen. Unser Mixer hat leider den Geist aufgegeben, dabei liebe ich es, morgens einen Smoothie zu trinken :) Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review. Ich liebe Smoothies und mache mir immer am Wochenende einen Früchte-Mix-Smothie.

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du Gedanken lesen? Seid ein paar Wochen bin ich total verrückt nach Smoothie Bowls. Leider hat mein Stabmixer heute morgen das zeitliche gesegner - weshalb ich jetzt nach Ersatz suche! :) Der Smoothie Blender klingt echt gut! Vor allem wenn man zu zweit einen Smoothie trinkt ist die Größe okay oder? :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Mixer schaut richtig gut aus. Ich liebe Smoothies und da geht nix über einen guten Mixer ;) Danke fürs Review.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein Smoothie Mixer brauche ich auch noch ganz unbedingt :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich toll aus! Ich habe nur einen Mixer


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen

< ^ >