Outfit: Momjeans trifft Leo Shirt  # ,


In den letzten Tagen konnte man noch einfach ohne Jacke raus. Heute würde ich zu diesem Outfit doch lieber eine Lederjacke tragen. Aber ich möchte euch dennoch das Outfit so zeigen, wie ich es vor einer Woche in den Straßen von Berlin aufgenommen habe.

Manchmal trifft man im Sale Kaufentscheidungen basierend auf wahnwitzigen Preisreduzierungen von 70% und mehr. Da wandern schnell mal Teile in die Einkaufstüte, die wir sonst auf jeden Fall hängen gelassen hätten und auch sofort in den Tiefen des Kleiderschrankes verschwinden. Aber es ist es auch die Gelegenheit wahre Schätze zu entdecken. So geschehen bei dieser destroyed Momjeans von H&M. Ich liebe sie einfach seitdem sie im Wintersale zu mir gestoßen ist. Ebenfalls das Leo Shirt und die graue Tasche von Zara waren einst Sale-Funde und welche der sehr glücklichen Art.

Westen sind ein Trend der letzten Zeit, in den ich mich wirklich verliebt habe. Sie machen jedes Outfit ein wenig interessanter. Mit ihrer Hilfe kann man mit unterschiedlichen Längen spielen und im Zwiebellook bieten sie eine Lage mehr um zu wärmen.

So gesehen handelt es sich bei dem heutigen Outfit um einen wahren Lieblingslook. Ein Look voll mit Lieblingsteilen, den man trägt und sich rundum wohl fühlt. Ein Go-to-look, auf dem man jederzeit zurückgreifen kann. Vor allem wenn ich mal wieder vor dem Schrank stehe und nicht weiß was ich anziehen soll. Ich denke, ihr wisst wovon ich spreche. :)


Jeans H&M / Tasche + Shirt Zara / Sneaker C&A / Shades Banana Republic 





Bis Bald,
Eure Bella

20 Kommentare

  1. Interessantes Outfit. Die Kombi aus Leo Shirt, Mom Jeans und Superstars gefällt mir echt gut. Nur den Cardigan dazu finde ich nicht so schön, ein Oversized Blazer hätte dazu vielleicht besser gepasst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist super cool und auch noch tauglich für den Herbst!
    Leo mag ich nur bei ganz bestimmten Klamotten, es muss einfach passen.

    Lieben Gruß

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination richtig cool und lässig :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look. Steht dir super gut!!!

    LG Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...

    Interessantes Outfit und man schaut auf jeden Fall hin ;)
    Auf jeden Fall ein guter Look.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. wow super schöner Look, tolles top
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich cooler und lockerer Look. Steht dir richtig gut und gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein super cooles Outfit. Besonders die Jeans gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Leo-Shirts zur Jeans total gerne! :) Die Kombination mit den Sneaker gefällt mir richtig gut. :) Mit einer schönen Strickjacke ist das Outfit auch perfekt für einen schönen Herbsttag!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Look steht dir super. Vor allem das Oberteil. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolles Outfit! Mit Mom Jeans liebäugle ich auch schon lange, aber ich habe einfach noch kein Modell gefunden, was mir steht.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. liebe Bella,
    ich bin ein großer Fan von Mom-Jeans und deine Kombination finde ich dazu richtig herrlich. ganz easy mit Sneakern und schick mit dem Leo-Shirt, klasse!
    die lange Weste dazu ist für mich das perfekte Übergangsteil zum Herbst :)

    einen schönen Start ins WoEn liebe Bella,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella, die Jeans ist genial. Ein wunderschöner Look. Mom Jeans muss ich auch mal ausprobieren.

    Auf einen tollen Oktober <3
    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir richtig richrig gut :)!

    Bei mir ist heute auch ein Outfit zum Thema Animalprints online gegangen, witzig :D

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von Mom Jeans, aber dir steht die Hose einfach unglaublich gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich bin ich ja auch nicht so ein Fan von Leoprints, aber in der Kombination hat das Shirt was. Vielleicht, weil der Look insgesamt so locker und cool ist. ;)

    Liebe Grüße aus Brixen Südtirol,
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit steht dir wirklich sehr gut. Ich habe nur ein Schal im Leo Print. Traue mich irgendwie nicht wirklich etwas anderes zu tragen. Bzw. steht es mir glaub auch gar nicht.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

< ^ >