Beauty: L.O.V Review   # ,


Vor einer Weile habe ich Dank Rossmann ein kleines aber feines Testpaket der Marke L.O.V erhalten. Die Marke aus dem Hause Cosnova ist der Neuling unter den Kosmetikmarken. Ich möchte euch einen kurzen Einblick generell und einige Produkte im Speziellem geben.

Zur Marke

L.O.V soll die perfekte Verbindung von High-End und Drogerie darstellen. Was heißt hochwertiges Design, Qualität zu relativ niedrigen Preisen. Exklusivität wird ebenfalls durch den beschränkten Zugang geschaffen. In Deutschland findet ihr das Sortiment in ausgewählten Rossmannfilialen, zudem online im eigenen Onlineshop und im Douglas-Onlineshop.
In meinen Augen ist es gelungen den Fokus auf edles Design zu legen und damit eine designbewusste  Käuferschaft anzusprechen. Schwarz, glänzend, abgerundete Ecken - alles wirkt sehr stimmig.



Eyebrow Kit

Das ist mein erstes Augenbrauen Set. Ich benutze derzeit einen Augenbrauenstift. Das Set kombiniert alles was man braucht um die Augenbrauen zu modellieren: Ein Wachs, Puder, einen Spiegel, einen Pinsel bzw. eine Bürste. Was mir als erstes positiv aufgefallen ist, ist die Anleitung im Inneren auf dem Spiegel. Eigentlich kann man jetzt nichts mehr falsch machen.

Preis: Eyebrow Contouring Palette - 12,99 €



Lipliner und Lippenstift

Der Lipliner ist total nach meinem Geschmack. Cremig und damit angenehm und leicht aufzutragen. Mit Hilfe des kleinen Pinsels am Ende kann der Lipliner auch auf den ganzen Lippen aufgetragen werden. 

Der Lippenstift ist ebenfalls cremig, aufgetragen aber eher matt. Im Alltag mit sprechen, essen und trinken hat der Lippenstift eine reichliche Stunde gut ausgesehen, weitere zwei Stunden war er noch sichtbar. Ich würde sagen damit bewegt er sich im Durchschnitt.

Preise: Color & Care Lippencil - 5,99 €
            Color & Care Lipstick   - 9,99 €




Nagellack

Der Lack kommt in einer formschönen Verpackung daher, bringt wie es jetzt eigentlich schon fast üblich ist einen breiten Pinsel mit sich. Die Farbe ist schon mal ein super Hingucker. Die Deckkraft ist überzeugend, die Haltbarkeit in meinem Test ist leider nur mittelmäßig. Da sich der Lack aber preislich im Mittelfeld bewegt, entspricht er meinen Erwartungen dennoch.

Preis: Long Lasting Nail Lacquer - 5,99 €

Meine Meinung

Was ich mich frage, hat es eigentlich eine weitere Kosmetikmarke gebraucht? Gibt es nicht schon genügend Auswahl? Zugegeben die meisten Marken, die es in der Drogerie zu kaufen haben nicht den gleichen Designanspruch wie L.O.V. Dennoch sticht die Marke für mich persönlich nicht so sehr heraus, dass ich sage man hätte sie wirklich noch gebraucht. Die Produkte, die ich testen durfte fand ich gut, ob ich sie nachkaufen würde, kann ich noch nicht bestimmt sagen. 

Ich hoffe, mein kleiner Testbericht hat euch gefallen. 



Bis Bald,
Eure Bella


* Die Produkte wurden mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

18 Kommentare

  1. die Marke nehme ich mal genauer unter die Lupe...danke für den Beitrag

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern. Ich lese ja selbst gern über neue Produkte. :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind sehr schön! Danke dir für den tollen Post!!!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mich inzwischen ein wenig mehr mit den Lippenstiften anfreunden. Mit dem Lipliner komme ich nach wie vor nicht so klar. LOV ist solide, aber was mir einfach nicht gefällt sind die Preise.

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, bin ich noch nicht ganz entschlossen wie ich L.O.V finde.

      Löschen
  4. Hab die Produkte noch nie ausprobiert, klingt aber gut ! :>
    Liebe Grüße
    Josi ;*
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss die Marke unbedingt mal suchen gehen! Den Nagellack finde ich von der Verpackung her mega schön. :) Tolles Review!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Ehrliche Meinung zu den Produkten!
    Ich muss jetzt auch mal etwas von der Marke kaufen und probieren.

    Verpackung und Design finde ich klasse, leider habe ich schon zu viel
    "Negatives" gehört was das Preis Leistungs Verhältnis angeht.

    Und da L.O.V ja jetzt nicht zu den günstigen Produkten zählt sollten die Sachen eigentlich schon was taugen.

    Liebe Grüße Eva
    www.stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Marke irgendwie nicht so attraktiv. Für den Aufpreis im Vergleich zu Catrice und Essence hätte ich mir mehr gewünscht, beispielsweise viele Foundationtöne, da muss man ja sowieso etwas tiefer in die Tasche greifen und da hätte LOV bestimmt neue Kundinnen gewonnen.

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe von der Marke bisher noch nichts getestet. Alle Reviews, die ich bisher gelesen habe, sind aber eher so mittelmäßig ausgefallen. Das einzige was mich interessieren würde, wäre das Eyebrow Kit :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist auch schon aufgefallen, dass L.O.V meistens nur durchschnittlich bei den Testern ausfällt.

      Löschen
  9. Ich habe schon viele Reviews zu der Marke gelesen aber selbst noch nichts davon getestet. Die Farbe es Nagellacks gefällt mir aber total gut <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist tatsächlich sehr schön. Perfekt für den Herbst.

      Löschen
  10. Ich habe schon ein paar Rviews über die Marke gelesen, aber bisher noch nichts selbst getestet. Das Eyebrow Set klingt ziemlich gut und auch sehr praktisch und der Lip Liner sieht auch toll aus.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Review :) Danke für den Bericht!
    Hab noch ne spitzen Woche und sei liebst gegrüßst,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  12. kenn die marke noch gar nicht muss ich mal schauen wenn ich das nächste mal shoppen gehe :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen

< ^ >