Herbstliebe Poncho von Fraas  # ,


Ponchos sind aus der Mode gerade überhaupt nicht wegzudenken. Entweder als Jackenersatz oder als zusätzliche Schicht über Jacke oder Mantel. Ich frage mich manchmal selbst, wie ich nur ohne einen solchen praktischen Überwurf auskommen konnte. Mittlerweile tummeln sich drei oder vier Ponchos in meinem Schrank.



Das neuestes Exemplar aus reiner Wolle stammt aus dem Hause Fraas. In den Farben Schwarz und Grau, gänzlich ohne Muster lässt er sich prima kombinieren. Die feste Wolle hält schön warm und sieht edel aus. Man kann jetzt natürlich sagen, dass er zu neutral ist, aber ich war schon länger auf der Suche nach einem schlichten Poncho. Ich habe auch einen mit Karos, den ich oft doch nicht wähle, weil er nicht so gut passt. Ich denke, dass wird mir bei diesem Teil ganz sicher nur sehr selten passieren.

Kombiniert hatte ich den Poncho hier an diesem schönen Herbsttag mit einer destroyed Jeans, Schwarz-Beigen Stiefeletten und einem schlichten gestreiften Longsleeve. Die rote Clutch von Hilfiger sorgt für einen Farbklecks.

Von Fraas hatte ich euch im Mai bereits das wunderbare Seidentuch vorgestellt. Als ich mir dieses ausgesucht habe, hatte ich direkt ein Auge auf die schöne Auswahl an Ponchos geworfen und war sehr glücklich, dass ich mir jetzt im Herbst einen davon aussuchen durfte. Mit dem Code Bolle0916 erhaltet ihr bis zum 30.11.2016 10% Rabatt im Onlineshop.



Jeans Levis / Schuhe Forever21


Was haltet ihr von Ponchos? Überflüssig oder essentiell? 



Bis Bald,
Eure Bella



*Mit freundlicher Unterstützung von Fraas!

21 Kommentare

  1. Ich habe jahrelang an Ponchos einfach nichts gefunden und hab immer einen großen Bogen um sie gemacht. Letztes Jahr habe ich dann aber den für mich schönsten Poncho ever erblickt und da fing sie an, die Poncho-Liebe. Mittlerweile habe ich zwei Modelle, beide schlicht und perfekt einsetzbar für jedes Outfit :) Dein Look ist irre schön, hast du formidabel kombiniert!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melia! :) Ja ganz ähnlich ging es mir auch.

      Löschen
  2. Ponchos sind toll, steht dir ausgezeichnet.

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  3. toller Look, wunderschöner Poncho
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit hast du da gezaubert. Besonders begeistert bin ich von den Schuhen.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessy. Über diesen Kauf bin ich auch immer noch total happy, erst wollte ich sie stehen lassen. :)

      Löschen
  5. Wie schön du aussiehst. Ich finde den Look sooo schön.

    Schönes Wochenende,

    Dani
    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dani ich glaube, ich werde rot! :) Danke dir!

      Löschen
  6. Ich liebe solche überdimensonalen Tücher, die lassen sich einfach toll stylen!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit meine Liebe :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow so ein schönes Herbstoutfit! Die Ponchos von Fraas mag ich auch sehr gerne! Noch besser gefallen mir aber deine Stiefeletten!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Joana! Die sind auch wirklich toll und bequem. :)

      Löschen
  9. Du siehst total gut aus :)
    Wir wünschen dir einen tollen Start in die neue Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein super schöner Look. Der Poncho sieht einfach klasse aus und steht dir ausgezeichnet. <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schöner Look! Ich selber habe noch keinen Poncho, stelle sie mir allerdings super gemütlich vor!:)

    Hab ein wunderbares Wochenende!

    Liebste Grüße
    Streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Poncho! Auch schön kombiniert mit der roten Clutch :)
    Liebste Grüße, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

< ^ >