Outfit: Culotte mit Poncho   # ,


Die Culotte - Ehrlich jetzt fange ich auch noch damit an. Der Trend ist ja nun wirklich nicht neu. Nun ja, für mich schon.
Hand auf´s Herz bis vor kurzem hieß das Teil noch Hosenrock und keiner hat sich dafür interessiert. Oder zumindest nur sehr wenige. Jetzt heißt sie Culotte und alle schreien "Yeah"!





Ich habe mir diese Hose lange Zeit mit reichlich Sicherheitsabstand angesehen. Zuerst pessimistisch, dann immer interessierter. In Den Haag habe ich mir dann tatsächlich eine bei Bershka gekauft. Meine erste Culotte. Und nicht irgendeine sondern eine in Rosa. Mutig könnte man meinen oder auch unsinnig, wenn man bedenkt, dass besagtes Teil monatelang in meinen Schrank verbrachte. Den ganzen Sommer habe ich geplant sie auszuführen, doch wann hole ich diese doch recht sommerliche Hose heraus? Im Herbst. Zu spät sagt ihr? Mag sein. Trotzdem funktioniert es. Gepaart mit Strumpfhose und Poncho wird die Culotte herbstfest gemacht.

Solange es die Temperaturen erlaubten wählte ich meine grauen SlipOns von JustFab dazu. Ein hoher Schuh wäre sicher die klügere Wahl dazu, aber ich setze nun mal meistens auf flaches Schuhwerk. Die Schuhe mit dem Animalprint haben mir auf Anhieb gefallen und sie sind auch noch bequem und sind ein toller Hingucker.





Culotte Bershka / SlipOns JustFab / Poncho ErnstingsFamily / Clutch Freitag



Wie gefällt euch der Look?



Bis Bald,
Eure Bella

20 Kommentare

  1. Ein sehr süßer Look. Ich muss sagen das ich den Trend Culotte bis jetzt ncoh ausgelassen habe, ich glaub es ist nichts für mich. An dir sieht sie aber super aus und die Schuhe finde ich ja besonders klasse.


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir eine Culotte aber sehr gut an dir vorstellen. :)

      Löschen
  2. Oh ein echt hübscher Look! Vor allem die schuuuuuheeee <3

    liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit! :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...

    Interessantes Outfit, was jetzt nicht ganz so meins ist. Zu viel durcheinander. Als für mich zu mindestens. Den Poncho finde ich ganz hübsch. Die Schuhe haben was ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look. Den Poncho kann man bei den Temperaturen jetzt wirklich gebrauchen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt kommen Ponchos wieder groß raus. :)

      Löschen
  6. Finde ich toll an dir! Funktioniert echt gut mit dem Poncho...

    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Farbkombination von diesem Outfit! Ich glaub ich steh im Moment sowieso alles, was mit rosa zu tun hat! Und der Poncho ist wirklich perfekt für den Herbst :)

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch hin und wieder mit solchen "Mädchenfarben" zu experimentieren. ;-)

      Löschen
  8. Der Look ist sehr süß und steht die wirklich gut. Ein Traum ist der Poncho. Den hätte ich auch sofort mitgenommen... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht echt super schön aus - die Farben sind ein Traum! :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir durfte vor ein paar Tagen auch meine erste Culotte einziehen. Ein wirklich schönes Outfit :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Genialer Look, Liebes!! Die rosafarbene Culotte ( aka Hosenrock! :)) steht dir ausgezeichnet.
    Ich habe leider noch nicht die perfekte Culotte für mich entdeckt, aber was nicht ist kann ja noch werden :)

    Viele Grüße,
    Susa


    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! :) Ich dachte auch, das wird nichts und dann habe ich doch eine gefunden.

      Löschen

< ^ >