Herbstlook mit Streifen & Sonne  # , ,



Unglaublich, dass es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten sind. Die nächsten Tage soll es den ersten Schnee geben, Ende November ist bereits der erste Advent. Die Zeit rast unwahrscheinlich schnell an uns vorbei.
Gerade habe ich mich erst daran gewöhnt 2016 zu schreiben, da wartet schon 2017 hinter der Ecke auf mich. Ich würde die Zeit gern entschleunigen, aber das geht ja leider nicht. Also bereite ich mich einfach schon auf das nahende Fest vor. Meine Listen für Geschenke sind geschrieben und werden nach und nach abgearbeitet. Dieses Jahr bin ich selbst von mir begeistert, wie früh ist dran bin. Meine Hoffnung ist, das ich im Dezember quasi fertig bin und keinen Geschenkestress am Ende habe. Stattdessen kann ich mich dann auf Plätzchen backen, dekorieren und liebevolles Einpacken konzentrieren. Im Hintergrund arbeite ich bereits an einem Giftguide für euch! :)


Heute möchte ich noch einen herbstlichen Look zeigen. Die Fotos sind allerdings aus dem letzten Jahr. Warum wir damals ohne Jacke fotografiert haben, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass es ordentlich kalt war. :) Ich habe die Bilder letzte Woche auf meinem Rechner entdeckt und war überrascht, dass ich sie gar nicht gezeigt hatte. Da das Outfit aber dieses Jahr genauso funktioniert wie letztes Jahr zeige ich es einfach jetzt.






Bis Bald,

Eure Bella



Fotos: Lucy Hackmann

14 Kommentare

  1. Streifen gehen einfach immer. :-)
    Da hast du einen schönen Herbst-Moment eingefangen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  2. Super Look! Gefällt mir sehr gut! Streifen gehen einfach immer!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Herbstoutfit! Obwohl es von letztem Jahr ist, passt der Look perfekt :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das dachte ich mir auch.

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit und es steht dir wirklich gut.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wirklich ein schönes Outfit.
    Vor allem der Rock gefällt mir. Inzwischen wäre es hier wohl zu kalt für das Outfit. Bei uns schneit es schon regelmäßig :(

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist einfach wunderschön und er passt so gut zu dem Streifen Shirt! Ein perfekter Herbstlook :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Outfit und tolle Bilder<3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photos ! I really love the location.
    You look amazing!
    - Bianca Unhas

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe streifen und ich mag den tollen lichteinfall bei den fotos :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! Besonders der Rock gefällt mir besonders gut!

    Lg Melli
    fashionargument.de

    AntwortenLöschen

< ^ >