Wellness in Berlin  #



Heute fahre ich mit meiner Mama in einen kleinen Spa Urlaub an die Ostsee. Genauer gesagt nach Heringsdorf auf Usedom ins Steigenberger Grandhotel & Spa. Einfach mal den Alltag hinter sich lassen, kein Stress, keine Hektik. Stattdessen wollen wir relaxen, zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken.
Auf meinem Instagramprofil werde ich sicher einige Eindrücke von unserem Kurztrip teilen. Aber ich möchte euch nicht einfach so zurücklassen und habe deshalb recherchiert wo man in Berlin einen traumhaften Spatag verleben kann. Meine fünf Favoriten verrate ich euch heute.



Vabali Spa Berlin - Mitte
Nähe Hauptbahnhof
Sauna, Pool, Massagen
Tageskarte ab 35,50 €
Massage ab 35 €


Liquidrom - Friedrichshain / Kreuzberg
Nähe S Anhalter Bahnhof
Sauna, Salzwasserpool, Massagen
Tageskarte 29,50 €
Massage ab 35 €


LivingWell Health Club Berlin - Mitte
(im Hotel Hilton) - Nähe U Stadtmitte
Sauna, Pool, Massagen, Behandlungen, Sport
Tageskarte 39 €
Massage ab 49 €


Aspria Berlin Ku´Damm - Charlottenburg
Nähe S Halensee
Sauna, Pool, Massagen, Behandlungen, Sport
Tageskarte 49 €
Massage ab 40 €


Sultan Haman Berlin - Tempelhof/ Schöneberg
Nähe S+U Yorkstraße
Sauna, Haman, Massagen, Behandlungen
5 Stunden Karte 29 €
Massage ab 20 €




Seid ihr auch so große Wellness-Fans?
Was ist euer Geheimtipp für einen perfekten Spatag?




Bis Bald,
Eure Bella


12 Kommentare

  1. Oh ich liebe Wellness & kleine Auszeiten. Das bringt mir fast mehr als ein einwöchiger Urlaub. Danke dir übrigens für deinen Kommentar bei mir. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline & Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Schon ein Tag oder ein Wochenende kann da bereits viel bringen. :)

      Löschen
  2. Hach, so ein Wellness Tag wär jetzt was!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. So einen Wellness Tag könnte ich auch mal wieder gebrauchen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem formidablen Wellness-Trip, wie schön! Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben bezüglich Erholung und bei mir reicht es schon aus, wenn ich in ein Hotel weitab vom Trubel und großen Städten bin und dort entschleunigende Momente verbringen kann. Deine Tipps werde ich mir definitiv mal notieren!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst noch nicht in allen. Das wird aber nachgeholt. :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Eindrücke- das klingt nach einem tollen Trip!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  6. Klingt echt richtig schön :)

    sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh sehr schön! :)
    Ich hatte auch gerade erst ein Wellnesswochenende. In Warnemünde mit Blick aufs Meer direkt aus der Sauna. Sooo cool, wenn es draußen kalt ist :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen

< ^ >