Unisex Gift Guide #christmas  # ,



Heute am 01. Dezember wird das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet und für mich fängt offiziell die Vorweihnachtszeit an. Für den heutigen Post habe ich sieben Geschenkideen recherchiert, die perfekt sind für eure Liebsten. Egal ob Mama, Bruder, beste Freundin oder Schwager. Lasst das fröhliche Shoppen beginnen.


1. Für kleine Küchenchefs ist dieses Salatbesteck aus Kirschbaumholz perfekt. Nachhaltig produziert, hübsch anzusehenund praktisch. Was will man mehr? Entdeckt habe ich dieses Set beim Grüne Erde Onlineshop. Kostenpunkt: ca. 10 €

2. Socken sind defintiv der Klassiker unterm Weihnachtsbaum. Aber neuen Schwung bringen diese witzigen Socken von Minga ins Spiel. Die Berliner Firma setzt dabei voll auf Fairtrade und Bio-Baumwoll-Qualität. Kostenpunkt: ca. 12 €

3. Kuschelige Kissenhüllen z.B. mit Kaschmir von FRAAS überzeugen noch den größten Dekomuffel, dass ein Kissen hier und da eine sehr gute Idee ist. Kostenpunkt: ab ca. 50 €

4. Egal ob als Einkaufsbegleiter oder individueller Picknickkorb diese simple Tragetasche aus recycelter LKW-Plane kann auf vielfachem Wege eingesetzt werden. Sie ist robust, abwaschbar und einfach enorm praktisch. Kostenpunkt: ca. 80 €

5. Wer gerne Wein trinkt, wird sich über eine Zusammenstellung verschiedenen Weine zum kosten und genießen sicherlich freuen. Bei Geile Weine gibt es verschiedene Sets, auf verschiedene Vorlieben und Geschmäcker abgestimmt. Kostenpunkt: ab ca. 25 €

6. Teatox bietet wohlschmeckenden Tee und eine praktische sowohl als auch formschöne Flasche um diesen auch unterwegs zu genießen. Das ist ein tolles und nützliches Geschenk für alle, die gern einen frischen Tee genießen und das nicht nur daheim. Kostenpunkt: ca. 43 €

7. Eine elegante und qualitative Uhr ist ein Weihnachtsgeschenk für die Zukunft. Made in Germany mit hochwertigen Materialien verspricht die Uhr von Lilienthal Berlin den Träger für lange Zeit zu begleiten. Die Berliner Firma steht für zeitloses geschmackvolles Design, das ebenso für Sie und Ihn funktioniert. Kostenpunkt: ab ca. 200 €


Seid ihr früh dran mit euren Weihnachtsshopping oder schiebt ihr es auf bis auf die letzte Minute? 
Ich beginne immer recht früh, aber vergesse dann immer irgendwas, was ich dann doch erst kurz vor Weihnachten besorge. 


Bis Bald,
Eure Bella




13 Kommentare

  1. Eine schöne Kombi aus nützlichen und hübschen Geschenkideen! Find ich richtig gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Auswahl!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super tolle Auswahl! Irgendwie bin ich nicht der größte Fan von Weihnachten, trotzdem, liebe ich es dieses Jahr Geschenke zu kaufen und andere glücklich zu machen.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht mir auch großen Spaß. :)

      Löschen
  4. Tolle Ideen :)
    Und das Geschenk sieht ja zuckersüß aus!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Geschenkideen! :)
    Ich habe in diesem Jahr zum Glück schon fast alle Geschenke zusammen und kann dann die Vorweihnachtszeit hoffentlich etwas entspannter verbringen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine super schöne Auswahl :)
    Hab noch einen schönen zweiten Advent!

    Liebste Grüße
    Kim
    http://www.MessAndMore.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Ideen. <3 Ich liebe es einfach, Geschenke zu kaufen und halte deswegen schon immer früh die Augen offen nach passenden Ideen. Einmal habe ich das perfekte Geschenk für meine Mutter im Sommer auf einem Markt gefunden, das musste natürlich sofort mit und das halbe Jahr bis Weihnachten gut versteckt werden. ;-)

    Liebe Grüße aus Seis,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich sehr gut! Ich habe jetzt schon das Geburtstagsgeschenk für meinen Papa. Er hat erst im April. :D

      Löschen

< ^ >