Fair Fashion Outfit No.1  # ,



 Die Berliner Fashionweek Winteredition steht in den Startlöchern. Ich werde einige sogenannte Sideevents besuchen, eine Einladung zu einer offiziellen Show habe ich auch erhalten. Worauf ich mich aber besonders freue, ist die Messe Greenshowroom und die Shows, die damit in Verbindung stehen.

Die offieziellen Shows finden dieses Mal im Kaufhaus Jandorf in der Brunnenstraße statt. Wenn ich mich recht erinnere gab es dort es hier im Jahr 2015 zur Sommer Edition der Fashionweek das Zalando House of Fashion. Ich bin gespannt. Ich habe schon aus mehreren Quellen gehört, dass die Plätze sehr rar sind und auch viele Blogger diese Saison vor verschlossenen Türen stehen.

Wie auch im letzten Sommer werde ich das Fashion Blogger Café von StyleRanking und die Hashmag BloggerLounge besuchen. Diese Blogger Get-togheter mag ich immer sehr gern.

Zum ersten Mal werde ich dem Greenshowroom im Postbahnhof einen Besuch abstatten. Hier wird faire und nachhaltige Mode präsentiert. Zustäzlich gibt es am Mittwochabend Fashionshows nebenan im Energieforum mit noch mehr grüner Mode.

Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen, hoffentlich bin ich fit genug um alle meine Pläne umzusetzen. Drückt mir die Daumen!

Midi Rock People Tree / Clutch Freitag



Bis Bald,
Eure Bella


18 Kommentare

  1. Tolles Outfit, ich möchte 2017 auch wieder mehr Wert auf Grüne bzw. Fairemode legen :)
    Glg Froilein Couture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist ein guter Vorsatz! :)

      Löschen
  2. ohh das ist ein klasse Look liebe Bella! ich mag Streifen und Blautöne im Moment auch super gerne und kombiniere sie so oft es geht :)

    eine schöne Woche dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streifen stehen bei mir, was Muster anbelangt, an erster Stelle. <3

      Löschen
  3. Super schöner Look. Ich liebe gestreifte Tops
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    der Greenshowroom hört sich ja sehr interessant an.
    Nachhaltig und modisch, das wäre einfach das Optimum.
    Wie hat es Dir dort gefallen?
    Liste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage es dir gern, wenn ich dort war. Ich gehe erst morgen hin. :)

      Löschen
  5. Ein toller Look liebe Bella!
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns da auf dem ein oder anderen Event :)
    Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich ganz bald wieder besser.

    Liebste Grüße
    Sinah
    www.petiteloves2blog.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Outfit, was nicht nur perfekt für die momentanen Temperaturen, sondern auch für den Anlass der Fashion Week ist! Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Bella!

    Dein tolles Outfit habe ich ja schon in Instagram bewundert und ich finde der Look steht dir einfach nur ausgezeichnet :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look super schön! Du hast die Sachen toll kombiniert Liebes :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look ♥ Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Outfit liebe Bella, gefällt mir sehr gut. <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

< ^ >