Welcome New Year!  # ,


Nun ist es wieder soweit, das neue Jahr ist da.
Sobald die Begleiterscheinungen der Silvesterfeier verflogen sind, kommen ziemlich automatisch die Gedanken um den Neubeginn auf. Was soll sich verändern? Was erhoffen wir uns vom neuen Jahr? Soll einfach alles beim Alten bleiben?

Auch ich habe mir meine Gedanken gemacht und vor allem auch bezogen auf den Blog. Hier soll einiges neu werden, ich möchte meinen Fokus neu ausrichten. Im letzten Jahr habe ich mich ein Stück weit verändert und das zieht unweigerlich seine Kreise auf den Blog.
In den letzten Monaten habe ich mich verstärkt mit Nachhaltigkeit, bewusstem Konsum und Genuss, fairen Produkten und vielem mehr auseinandergesetzt. Das ist natürlich nicht fruchtlos geblieben. Was genau sich ändern wird, erzähle ich eich nach und nach. Es wird keine komplette Umstellung von heute auf morgen geben, aber Veränderungen werden kommen und ich freue mich schon sehr darauf.
In diesem Sinne:

HAPPY NEW YEAR!







Bis Bald,
Eure Bella

18 Kommentare

  1. eine super schöner Neujahrs-Look liebe Bella!
    ich mag die frischen Farben sehr, perfekt für einen frischen Start ins Jahr :)
    finde es übrigens super, dass du das Thema Nachhaltigkeit verstärkt angehst - versuche daran auch Stück für Stück zu arbeiten.

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina! :) Das Thema liegt mir auch wirklich am Herzen.

      Löschen
  2. Sehr schöner Beitrag! Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr💗🌟

    Liebste Grüße,
    Carolin von streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Happy new Year auch für dich liebe Bella :)
    Und ein toller farbenfroher Look, den du uns hier präsentierst.
    Ich bin gespannt, welche Veränderungen kommen werden.
    Und wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  4. der Look ist genial. so richtig fabenfroh. alles Liebe fürs neue Jahr
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr. Ein tolles Outfit trägst du da.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Outfit! Steht dir sehr gut :-)
    Ich habe als Vorsatz für das neue Jahr auch meinem Blog an erster Stelle!
    Freue mich meine Pläne umzusetzen!
    Dein Thema Nachhaltigkeit finde ich sehr interessant! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Look, gefällt mir richtig gut! Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein cooler Look! Ich bin gespannt wie sich dein Blog entwickeln wird.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das nenne ich mal einen erfrischenden und wundervollen Look! Ich bin gespannt, was sich auf deinem Blog verändern wird und hoffe, dass dein neues Jahr fulminant brilliant gestartet ist.

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese kimono-angehauchte Jacke!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  11. Der Cardigan ist soo cool!
    Ich bin gespannt auf alles Neue, was 2017 für deinen Blog mit sich bringt.
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

< ^ >