Beauty? natürlich! Love Edition   # ,


Anlässlich des Valentinstag zeige ich heute ein paar meiner Lieblingsprodukte aus dem Bereich Naturkosmetik in der Love Edition. Die perfekten Begleiter für den Tag der Liebe. Von top gepflegten Haut und Haar bishin zu schönen Lippen.


Weleda Granatapfel Schönheitsdusche

Starten wir mit der Körperpflege. Ich liebe die Granatapfel Serie von Weleda. Die Schönheitsdusche ist so schön pflegend und hat einen wunderbaren Duft. Das ist mit Abstand mein liebstes Duschbad.

Preis: 5,95 € für 200 ml

Aveda Love Composition Oil

Dieses Öl aus dem Hause Aveda ist ein wahrer Alrounder. Man kann es als Badezusatz nutzen oder direkt als Körperöl. Besonders in der Winterzeit nutze ich gern Öl zu Körperpflege und setze da meistens auf ein entspannendes Bad mit Ölzusatz. Das Aveda Öl macht sich auch toll als Haaröl um Haare geschmeidig und seidenweich zu pflegen. Eure Haare werden es euch danken.

Preis: 26,50 € für 30 ml

Caudalie Gesichtspflege Vinosource Sorbet Creme

Caudalie steht für das Gute des Weins und wie man sie im Beautybereich einsetzen kann. Diese Creme auf Basis von Weintraubenwasser spendet nicht nur Feuchtigkeit sondern setzt Reaktionen in Gange, die der Haut helfen ihre eigenen Feuchtigkeitsmechanismen wieder aufzunehmen. Caudalie verzichtet auf Parabene, Mineralöle, Phthalate und weiteres. Ich habe bisher nur eine Probiergröße und bin gespannt auf die Wirkung.

Preis: 23,50 € für 40 ml

Sante Handcreme Goji & Olive

Ich bin irgendwie der Typ der zig verschiedene Handcremes gleichzeitig verwendet. Abgesehen davon, dass immer mal wieder eine Tube kurzzeitig untertaucht, brauche ich Abwechslung. Besonders reichhaltige Handcremes verwende ich zum Beispiel nur abends beim fernsehen oder vor dem zu Bett gehen. Unterwegs brauche ich eine Creme, die unverzüglich einzieht. Diese Creme zieht relativ schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm, man nimmt nur einen dezenten beerigen Geruch wahr.

Preis: 3,79 € für 100 ml

Yves Rocher Lip Primer

das ist erste Produkt dieser Art, welches ich besitze. Lip Primer schienen mir bislang eher überflüssig. Aber wenn ich es mir recht überlege halten viele Lippenstifte nicht sonderlich lang bei mir. Eine Möglichkeit die Überlebensdauer von Lippenstiften zu verlängern kommt also gar nicht ungelegen. Nachdem ich den Primer ein wenig getestet habe, muss ich sagen an das Tragegefühl musste ich mich erst gewöhnen. Der Primer fühlt sich etwas klebrig an. Die Haltbarkeit des Lippenstifts wird verlängert, man muss aber akzeptieren, dass die Farbe deutlich matter wird als normal.

Preis: 10,50 € für 2,7 g

Dr. Hauschka Lipstick Novum

Dr. Hauschka spricht mich neben dem Inhaltstoffen auch in Sachen Design an. Oft stehe ich vor dem Display und schaue mir die Produkte an. Als es vor Weihnachten eine 25% Rabatt Aktion bei Galeria Kaufhaus gab, habe ich einen Lippenstift der Serie Lipstick Novum in einem Beerenton mitgenommen. Die Farbe nennt sich Exhilarating Berry. Durch Aganöl beinhaltet der Stift besonders viel Pflege, die Farbabgabe wird dadurch aber verringert. Der Lippenstift wirkt eher transparent als deckend.

Preis: 14,50 € für 2g


Feiert Ihr den Vatinstag eigentlich oder ist es einfach der 14. Februar für euch?


Bis Bald,
Eure Bella

9 Kommentare

  1. Richtig tolle Produkte! Besonders die Weleda Duschcreme hört sich gut an. :)
    Wir feiern den 14. ein bisschen :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wunderbar! Einbisschen klingt interessant. :D

      Löschen
  2. Tolle Produkte! Dr. Hauschka möchte ich auch endlich mal testen... Der 14. Februar wird tatsächlich gefeiert, weil das der Kennlerntag war. Das fiel witzigerweise zusammen. Andernfalls wäre es ein schlichter 14.2. ;-)

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich dann eh ein Tag zum feiern! :)

      Löschen
  3. Die Produkte finde ich alle richtig gut, die würden mir auch gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey tolle Produkte, ich liebe die Marke Sante und kaufe seit Jahren von denen das Henna für meine Haare :) Dr. Hauschka ist auch wirklich toll & der Lippenstift schaut interessant aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sante habe ich erst vor einiger Zeit für mich entdeckt. Bin aber sehr überzeugt von den Produkten.

      Löschen
  5. Die Weleda Produkte finde ich persönlich richtig toll :)

    Liebste Grüße von Carmen ♥

    AntwortenLöschen

< ^ >