Fair Fashion Frühling  # ,


Eine neue Saison beginnt und obwohl ich mich im Shopping gerade zurückhalte, habe ich mich trotzdem in den Onlineshops umgesehen nach neuen Lieblingsteilen und das Eine oder Andere hat es auf meine Wishlist geschafft. Spring is here!

Die grünen Onlineshops warten mit wirklich schönen Kreationen für den Frühling auf. Besonders die Farbwelt Blau-Rosa-Beige hat es mir für den Frühling angetan.  3 - Westen stehen seit einiger Zeit ganz oben in meiner Alltime-Favorite-Liste. Dieses Exemplar von Hessnatur gefällt mir zum Einen von der Farbgebung, zum Anderen vom offenen Schnitt. Zeitlos und wunderbar kombinierbar mit anderen Farbwelten. (Link zur Weste) 5 - Veja Sneaker habe ich seit längeren ins Auge gefasst und suche noch nach dem perfekten Modell. Diese hellen Sneaker haben auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit erregt. Aber ich bin mir noch nicht 100 Prozent sicher obwohl sie sich sehr gut zu meiner Garderobe machen würden. (Link zum Schuh) 9 - Getreifte Kleider sind seit jeher meine große Liebe und sollte ich ich mich für ein neues entscheiden, dann steht dieses von Seasalt Cornwall in Blau und Creme ganz hoch im Kurs. (Link zum Kleid) 11- der Pullover von Hessnatur mit dem ausgefallenen Schnitt - überschnittene Schultern, weite Arme und kleiner Stehkragen - kann ein echtes Key-Piece für den Frühling werden. Er passt perfekt zu schmalen Röcken und Jeans. (Link zum Pulli)

Wie gesagt halte ich mich gerade zurück neue Sachen zu shoppen, dennoch mag ich es virtuelles Window Shopping zu betreiben und behalte die Teile einfach mal im Hinterkopf. :)





 1 - Weste von Hessnatur
2 - Kette von People Tree via Greenality
3 - Clutch von People Tree via Greenality
4 - Pullover von Recolution
5 - Sneaker von Veja via Greenality
6 - Bluse von Hessnatur
7 - Shorts von Freitag



8 - oversized Top von Freitag
9 - Kleid von Seasalt Cornwall via Greenality
10 - Tasche von Skunkfunk via Greenality
11 - Pullover von Hessnatur




Bis Bald,
Eure Bella

5 Kommentare

  1. Eine tolle Auswahl hast du getroffen. Ich mag das gestreifte Kleid super gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle Auswahl.
    ich finde es so wichtig, dass Blogger mehr über fair Fashion berichten.
    vor allem da, wie du so schön zeigst, es immer mehr wundervolle items gibt :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöne Auswahl, meine Liebe <3 Das Streifenkleid ist wirklich total süß. Zurzeit mag ich Streifen einfach so gerne ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    deine Fair Fashion Spring Favorites sind alle super schön :) Und wie du schon geschrieben hast, muss man nicht gleich losgehen und alles kaufen. Ich finde es wichtig, einige schöne Teile mal im Hinterkopf zu behalten und sich dann wirklich bewusst mit der Kaufentscheidung auseinanderzusetzen. Abgesehen davon mag ich besonders den Pullover und die Bluse von Hessnatur ziemlich gerne! :)

    Liebste Grüße
    Jess http://theliveliest.com/de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Inspiration, absolut traumhaft. Ich finde es einfach super, dass du das Thema Fair Fashion aufgreifst.

    Liebe Grüße, Claudia von www.minnja.de

    AntwortenLöschen

< ^ >