Fair Fashion Outfit No.3  # ,

 
Hallo Frühling wo bleibst du? Temperaturen unter 10 schreien nicht gerade nach Frühlingsgefühlen, aber es sieht wohl so aus als würden sie langsam wieder steigen. Passend dazu zeige ich heute ein weiteres Fair Fashion Outfit.



Im Herbst habe ich einige Sachen bei Hessnatur bestellt als es einen 50% Sale gab. Ich habe mich unter anderem für ein graues Slipdress entschieden. Ich war erst nicht ganz überzeugt, aber dann dachte ich, dass es sich doch toll macht in Layeringoutfits und offenbar hatte ich gar nicht so unrecht. :) Das nächste Teil, was in meinen Warenkorb landete ist eine dunkelblaue schmale Hose, eine wunderbare Alternative zu blauen Denim und sowohl im Business als auch in der Freizeit ein stilsicherer Begleiter.

Kombiniert habe ich beide Exemplare der grünen Mode mit einer hellen Jeansjacke (geliehen von meiner Mama), schwarzen Boots (ebenfalls von Mama ausgeliehen) und meinem bewehrten klassisch karierten Wollschal. Hatte ich schon erwähnt wie ungemein praktisch es ist, dass meine Mama und ich ganz ähnliche Größen haben? Besonders jetzt wo ich auf Fast Fashion Entzug bin, dank dem Fast Fashion Fasten von Corinna von KissenundKarma. Wer eh einen Schritt zum Überdenken seines persönlichen Modekonsums machen will oder einfach neugierig ist, schaut unbedingt mal hier rein!


Wie viele Frauen habe auch ich eine Schwäche für Taschen. Meine Entdeckungsreisen durch die Welt der fairen, veganen und oder recyelten Taschenfabrikanten hat mir schon die eine oder andere Neuentdeckung bescherrt. Ich komme trotzdem immer wieder auf einen Klassiker zurück. Freitagtaschen - Taschen aus recycelter LKW-Plane, mit der Heimat für Design und Produktion in der Schweiz seit 1993. Und von jeher ist jede Tasche ein Unikat. Eines meiner liebsten Modelle ist die F553. Lou in Silber. Sie hat eine schöne mittlere Größe und ist farblich ein echtes Allroundtalent.

Ich hoffe, ich kann meinen Mantel bald zurück in den Schrank verbannen und stattdessen dieses schöne Outfit ausführen.





Bis Bald,
Eure Bella



28 Kommentare

  1. ein richtig schönes Frühlingsoutfit liebe Bella! v.a. die Denimjacke macht doch so richtig Lust wieder ausgeführt zu werden - mussten auch viel zu lange darauf warten ;)

    schönen Start in die Woche dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina da hast du total recht! Es wird definitiv Zeit. :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Fair Fashion Look. Du beweist wie toll Fair Fashion aussehen kann. :)
    Ich freue mich schon wieder so auf die Zeit, wo ich meine Jeansjacken ausführen kann.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tamara! Ja endlich wieder Jeansjacken! ;-)

      Löschen
  3. Wow super schöner Look. Coole Jacke
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich gebe es meiner Mama weiter. :)

      Löschen
  4. Liebe Bella,
    dein Outfit schaut einfach nur toll aus :) Die Kombi aus dem Slipdress und der Jeansjacke finde ich super! Und die Tasche von Freitag natürlich auch ;)
    Ganz liebe Grüße
    Jess
    www.theliveliest.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jess! :) Ich liebe die Tasche auch.

      Löschen
  5. wow ein toller look ist genau meins :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Look, einfach perfekt für den Frühling !
    Die Tasche finde ich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Look, toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Frühlingslook. Die Kombination von dem Slipdress mit der Jeansjacke finde ich mega gelungen.
    So bist du perfekt für den Frühling angezogen.
    Alles Liebe
    Marcel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Marcel. :)

      Löschen
  9. Also ich finde deine Jeans Jacke richtig schön!
    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's meiner Mama gern. Ist nämlich ihre. ;-)

      Löschen
  10. Das Kleid über die Jeans finde ich richtig schön! *-* Die Jeansjacke passt auch perfekt dazu. Ein toller Frühlingslook. <3
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Frühlingslook. Genau passend für die noch etwas kühleren Temperaturen. Das Slipdress steht dir wirklich gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina! Da hast du ganz recht.

      Löschen
  12. Deine Jeansjacke ist super schön! Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    https://mariamichamakeup.wordpress.com/2017/03/14/make-up-look-fruehlingserwachen/

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Look für den Übergang. Endlich kann die Jeansjacke wieder zum Einsatz kommen. Deine gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar! <3

    Ich mag dein Outfit total gerne – ich brauche dringend auch eine Jeansjacke! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Look! Mir gefällt besonders der Jeansjacke richtig gut. Meine Mama und ich haben zum Glück auch oft die gleiche Größe und ich stöber immer gerne mal in ihrem Schrank :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schickes Outfit, ich liebe Jeans! Steht dir super und auch die Sonnebrille taugt mir total!
    Liebste Grüße
    Heidi von www.wilderminds.de

    AntwortenLöschen

< ^ >