New In: Food No.2  # ,

 

Jeden Monat entdecke ich neue Produkte, die meine Ernährung und meinem Lifestyle perfekt ergänzen. Umso mehr biologische und vegane Produkte auf den Markt kommen, umso facettenreicher wird meine Ernährung und es macht Spaß. Meine Monatsfavoriten teile ich heute mit euch.


Chia Topping von EnerBio

Inzwischen bieten Drogerien wie Rossmann eine beeindruckende Auswahl an Bioerzeugnissen. Cerialien, Pasta, Mehl, Aufstrich, Smoothies, Säfte und vieles mehr. Neu entdeckt habe ich das Chia Topping von EnerBio (Rossmann). Perfekt für Smoothies, Smoothie Bowls und Müslis. Darin enthalten sind neben Chia Leinsaat, Quinoaflocken, Kürbiskerne, Dattelstücke, Gojibeeren, Hanfsamen und Feigenstücke.

Preis: 3,49 € für 200g


Nussmischung Exotik von Keimling

Nichts zum wegknabbern eher zum genießen. Die Nussmischung von Keimling enthält verschiedene Nüsse und Trockenfrüchte. Mandeln, Ananas, Physalis, Cashewkerne, Kokosnuss und grüne Rosninen sind in der Mischung enthalten. Besonders Physalis und grüne Rosinen sind wirklich ungewöhnliche, exotische Zutaten.

Preis: 7,50 € für 200g


Doppelkekse von Veganz

Ich bin eine Naschkatze. Der ein oder andere Keks zwischendurch ist ein Muss. Die Doppelkekse von Veganz sind da meistens meine erste Wahl. Schokoladig und eine leckere Cremefüllung. Und das Ganze alles vegan. Perfekt für einen süßen Snack zwischendurch.

Preis: 2,45 € für 330g


Schokoriegel von Pana Cacao

Dieser Riegel oder eher kleine Schokoladentafel ist etwas ganz besonderes. Sie ist wunderbar hochwertig verpackt. Sobald man sie auspackt entdeckt man die Worte "Love the Earth" auf der Schokolade. Der Duft von vollem Kakaoaroma und Gojibeeren strömt einem entgegen. Die dunkle Schokolade mit fruchtigem Akzent ist einfach vollmundig und intensiv im Geschmack. Die Konsitenz ist nicht fest wie man es sonst von Schokolade gewöhnt ist, sondern eher semi fest.

Preis: 4,55 € für 100g


Halswärmer Tee von YogiTee

Im Winter habe ich leider oft mit Halsschmerzen zu tun. Geht es euch auch so? Da trinke ich natürlich viel Tee, aber nicht irgendwelchen Tee. Dieser hier mit vielen Kräutern und Gewürzen ist speziell für den empfindlichen und gereizten Hals gemacht. Unter anderem Süßholz, Thymian, Fenchel, Zimt und Nelken findet man in dieser Teemischung. Er hat einen vollen Geschmack und beruhigt tatsächlich sehr gut. Der Tee wird mich jetzt ganzjährig begleiten und wird immer aufgebrüht wenn ich ein Kratzen im Hals verspüre.

Preis: 2,99 € für 17 Teebeutel




Bis Bald,
Eure Bella



26 Kommentare

  1. Die Schokoriegel hören ich total lecker an! Und das Chia Topping muss ich mir auch unbedingt mal kaufen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Chia Topping möchte ich auch haben :) das hört sich generell alles sehr interessant und super lecker an! :) LG Juli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es. Und wirklich zu einem guten Preis. :)

      Löschen
  3. eine Food-Review ganz nach meinem Geschmack liebe Bella!
    ich bin nämlich ein riesen Fan von Yogi-Teas und auch die Doppelkekse sind schon einige male in meinem Körbchen gelandet :)
    die exotische Nussmischung klingt aber auch sehr spannend.

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tina, vielen Dank! Ich liebe die Kekse. Yummy. :D

      Löschen
  4. Da hast du dir ja richtig leckere Sachen geholt. :)
    Das Chia Topping sieht lecker aus, ich habe auch so ein ähnliches aber von einer anderen Marke. Yogi-Tees liebe ich total, mein derzeitiger Favorit ist der Schoko Tee. :D
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tamara. :) Schoko Chai kenne ich aber Schoko Tee noch nicht. Klingt aber sehr gut.

      Löschen
  5. Das Chia-Topping sieht wirklich lecker aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen sind das:) Die Kekse sehen richtig gut aus, ich kann auch nicht ohne etwas zu naschen:D

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen interessanten Beitrag. Ich bin immer auf der Suche nach gesunden Tipps
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carrie. :) Freut mich wenn du etwas neues entdecken konntest.

      Löschen
  8. Yummy, da sind ein Paar ganz leckere Sachen dabei. Die Keks von veganz sehen zum anbeißen aus.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja nach wirklich tollen Produkten an!
    Von YogiTea zum Beispiel bin ich ja sowieso schon immer ein Fan!
    Es ist schön, immer wieder neues zu entdecken und auszuprobieren!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susi. Oft lass ich mich von Verpackungen ködern und entdecke so ganz neue spannende Produkte.

      Löschen
  10. Das sieht alles wirklich lecker aus! Auf den Tee schwöre ich! Der ist schon sehr lange mein Begleiter bei Halsschmerzen.
    Einen schönen Donnerstag noch, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna! :) Für mich gibt es definitiv kein Winter mehr ohne diesen Tee.

      Löschen
  11. Sehr interessante Food Review :)
    Besonders die Kekse von Veganz sehen super lecker aus <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme sie immer mit auf die Arbeit. :) Für eine schnelle Zuckerzufuhr.

      Löschen
  12. Das sind aber interessante Produkte! Das Chia Topping habe ich ja noch nie bei DM entdeckt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. So viele leckere Sachen, auf die Doppelkekse hätte ich jetzt richtig lust :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. So viele leckere Sachen...
    ICh wünsche dir einen schönen Abend,

    Dani www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe es, neue Produkte zu entdecken und stöbere auch gerne bei DM & Rossmann nach den Food-Neuigkeiten. Das Chia-Topping hört sich für mich sehr gut an!

    Liebst,
    Ally
    <a href="http://puppenzirkus.com“>Puppenzirkus</a>

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, das Chia Topping muss ich mir unbedingt holen!!

    Vielen Dank für die tollen Tipps! <3

    Alles liebe!

    Sara von http://thecosmopolitas.com/

    AntwortenLöschen

< ^ >