Fair Fashion Outfit No.5 // Mr.&Mrs. Green  # ,


Ach wie schön ist es im Frühling oder auch Sommer zu kräftigen Farben zu greifen. Einfach mal mutig sein und auf Rot / Pink setzen und mit der Sonne um die Wette strahlen. Das habe ich mir auch gedacht, als ich beim Onlineshop Mr. & Mrs. Green dieses Blusenshirt entdeckt habe.

Seit ich auf fair produzierte Kleidung setze, beschäftige ich mich auch mehr mit alternativen Onlineshops. Wir kennen ja alle die großen Shops von A bis Z, aber es gibt auch viele kleine Onlinestores mit Herz und Seele. Vor allem im Greenfashion Bereich. Wie zum Beispiel der Shop Mr. & Mrs. Green, der eine umfangreiche Auswahl für Männer und Frauen führt. Hier findest du Labels wie Recolution, Lana, Bleed oder Madness. Die einzelnen Kategorien sind übersichtlich und führen eine Auswahl an Teilen, die nicht sofort überfordert sondern liebevoll ausgewählt daher kommt. Der Rückversand ist kostenlos, man kann zu kleine oder große Kleidung also ganz unkompliziert zurückschicken. Ich kann euch nur empfehlen auch mal die kleineren Onlineshops zu testen und nicht immer die Globalplayer anzusteuern. Es verbindet das Gefühl in einer netten kleinen Boutique zu shoppen und trotzdem alles bequem von zu Hause zu bestellen.

Mein Wahl fiel also auf das bunte Blusenshirt aus Bio-Baumwolle von Madness. Auf den Shopbildern hat mir vor allem das Muster gefallen, in Echt kommen die Farben aber es richtig raus und so strahlte mir beim Öffnen des Paketes dieses Pink / Rote Shirt entgegen. Es ist perfekt für warme Frühlingstage bzw. angenehm temperierte Sommertage. 

Blusenshirt - Madness
Tasche - Matt & Nat
Jeans - Levis (alt)
Espandrilles - ErnstingsFamily (alt)





* Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Mr. & Mrs. Green entstanden.

10 Kommentare

  1. Sehr schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus – ich mag dieses satte Ror gerne an dir! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man nur sagen "Mode zum FAIRlieben" :D
    DU siehst wirklich toll aus und ich mag die kräftigen Farben.
    Toll und danke für das Vorstellen der Marke, kannte sie noch gar nicht.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das pinke Oberteil leuchtet ja richtig. Perfekt für den Sommer und da es fairtrade ist natürlich nochmal ein extra Pluspunkt :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  5. Dein Oberteil schreit förmlich nach Sommer. Ein wirklich sehr gelungener Look.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht wirklich toll aus. Ich werde gleich mal im Shop stöbern :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir eine Kleinigkeit von Flaconi Blog zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, du siehst echt wunderbar aus! Ich pink sooo gerne ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look! Die Bluse finde ich richig hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

< ^ >