Lavera Box #farbebekennen  #


Vor einiger Zeit habe ich mich online für die Lavera Box #farbebekennen beworben. Wie bei einem Gewinnspiel wurde ausgelost, wer eine Box erhält. Normalerweise bin ich gar kein Fan von Beautyboxen, aber diese wollte ich gern haben.




Ich bekam dann auch die Mail, dass ich Glück hatte und mir eine Box zugeschickt wird. Ich habe also 10 € bezahlt und gewartet. Letzte Woche kam sie dann meine Lavera Box. Enthalten waren 4 Artikel für Haut und Haar sowie 3 kosmetische Produkte.
Normal halte ich mich von Beautyboxen fern, weil ich weiß, dass ich maximal die Hälfte daraus benutzen werde. Meine Hoffnung war, dass es bei Lavera anders sein wird und meine Hoffnung wurde bestätigt. Für nur 10 € habe ich 7 tolle Produkte erhalten, die zusammen einen Wert von knapp 39 € haben. Außerdem erhält man durchgängig Originalgrößen, keine Proben und Reisegrößen.

Was war enthalten, hier ein Überblick.

So Fresh Mineral Rouge Powder - Pink Harmony

Dieses Puder besitze ich bereits in einer anderen Farbe und war deshalb sehr begeistert, dass es dabei war. Die Farbabgabe ist super und es hält für viele Stunden. Außerdem sieht es natürlich und nicht überschminkt aus.

Preis: 6,49 €

Illuminating Eyeshadow Quattro - Indian Dream

Die Palette mit vier schimmernden Lidschatten in Erdtönen war ebenfalls in der Box. Ich schleiche schon länger um Lidschattenpaletten herum und konnte mich bisher nicht entscheiden. Nun wurde mir die Entscheidung abgenommen und ich bin sehr zufrieden damit.

Preis: 5,99 €

Beautiful Lips Colour Intense - Beloved Pink

Mein erster Lippenstift aus dem Hause Lavera ist also einer in der Farbe Pink. Damit bin ich einverstanden. Ich hatte bisher schon Lipgloss von Lavera und war ziemlich zufrieden damit, ich sehe also keinen Grund warum mich der Lippenstift enttäuschen sollte. Neben der Farbe sorgt eine Pflege aus Bio-Blütenbutter für ein angenehmes Tragegefühl. Die Farbe ist sommerlich frisch und passt ganz gut zu meiner Gesichtsfarbe.

Preis: 5,49 €

Blütenliebe Duschgel - Bio-Malve & Bio-Weißer Tee

Duschgel von Lavera hatte ich nun schon einige und kann nur sagen, es ist eine gute Wahl. Sicher etwas teurer, aber es lohnt sich. Den Duft des Blütenliebe Duschgels empfinde ich als sehr angenehm, wenn man die Augen schließt, befindet man sich direkt in einem Garten voller üppiger Blumenstauden. Mit dem Duschbad holt man sich definitiv den Sommer ins Bad.

Preis: 3,99 €

Volumen & Kraft Shampoo - Bio-Orange & Bio-Grüner Tee

Diese Haarwäsche benutze ich tatsächlich gerade und hätte sie sowie nachgekauft. Ich mag den Duft und die Tatsache, dass es selbst bei kleinen Mengen ordentlich schäumt. Auch wenn ich nicht wirklich feststellen konnte, dass meine Haare mehr Volumen haben als gewöhnlich. Aber ehrlich gesagt war das noch nie bei einem Volumenprodukt der Fall.

Preis: 3,99 €

Basis Sensitiv Handcreme - Bio-Mandelöl & Bio-Sheabutter

Aus der Reihe hatte ich bereits schon das Duschgel und die Bodylotion, ich weiß also, dass sie gut sein wird. Handcreme kann ich sowieso immer gut gebrauchen, jetzt im Sommer etwas weniger als im Herbst oder Winter trotzdem creme ich mir vor dem Schalfengehen immer die Hände und Ellenbogen reichhaltig ein.

Preis: 2,99 €

Hydro Effect Serum 

Das Serum soll nach der Reinigung und vor der Tagespflege ausgetragen werden um freien Radikalen entgegen zu wirken und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich weiß nicht genau ob das Serum für meine Mischhaut mit Hang zur fettiger Haut nicht zu reichhaltig ist. Bei dem Produkt bin ich mir nicht Hundertprozent sicher ob ich es selbst behalten werde.

Preis: 9,99 €






Diese Beautybox konnte mich total überzeugen. Wenn ich nun allerdings bedenke, es wäre ein monatliches Abo wie es häufig der Fall ist, wäre mir das alles zu viel. In nur einem Monat verbraucht man ja nicht alle Artikel, vorrangig nicht die kosmetischen Produkte. So eine einmalige Lieferung finde ich daher viel angenehmer. 


Bis Bald,
Eure Bella






9 Kommentare

  1. Wow tolle Box! ich liebe Lavera Produkte. Habe mir jetzt auch kürzlich ein Peeling Duschgel ohne Mikroplastik aber dafür mit tollem Rosmarinduft gekauft und liebe es. <3

    Liebe Grüße, Jana von fraeuleinweber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon länger Fan und habe mich deshalb sehr über die Box gefreut. :)

      Löschen
  2. Der Rouge und der Lippenstift sehen sehr gut aus ... =)
    Magst du noch Tragebilder zeigen?

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin ehrlich begeistert! ich wusste nämlich gar nicht, dass es auch eine Lavera-Box gibt ... bin ja der absolute Fan dieser Marke!!!
    hab mich schon riesig gefreut, als ich im dm inzwischen Aufsteller von Lavera dekorative Kosmetik gesehen habe :)

    schönes Wochenende dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das mit der Box auch nur durch Zufall mitbekommen, wusste aber gleich, dass ich sie gern haben will. :)

      Löschen
  4. Die Box hat echt tolle Inhalte mit sehr schönen Farben. Ich will auch diese Box haha. Mir hat dein Beitrag sehr gefallen.
    LG
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer wirklich tollen Box aus.
    Die Farben gefallen mir sehr gut. Diese Box hätte ich auch ganz gerne
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist ja echt cool
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

< ^ >